1. Platz für Marie Schnabel beim Willy Lang Gedächtnisturnier

Beim landesoffenen Willy Lang Gedächtnis-Turnier in Duisburg Meiderich konnte Marie Schnabel in der Gewichtsklasse bis 63 kg einen hervorragenden 1. Platz belegen. Alle Kämpfe konnte Marie aufgrund Ihrer technischen Stärke vorzeitig beenden. Den ersten Kampf gegen Ella Bruckmann vom DJK Eintracht Borbeck gewann sie durch eine große Außensichel nach nur  17 Sek. Im nächsten Kampf brachte sie Jana Angenendt vom SV Menzelen 1925 e.V. durch einen Fußfeger auf die Matte und siegte anschließend durch einen Haltegriff nach insgesamt 55 Sekunden. Das Halbfinale gegen Ashley Nwankwo vom JC Haldern beendete Marie ebenfalls vorzeitig mit einer großen Außensichel nach 1:10 Minuten.

Das Finale konnte Marie dann kampflos gewinnen, da ihre Gegnerin verletzungsbedingt nicht antreten konnte