Friedrichsfelder Kickboxer holen 4 Medaillen auf den Landesmeisterschaften

 

 

Drei Landesmeister, ein Vize Landesmeistertitel und ein undankbarer vierter Platz ist die Bilanz der diesjährigen Wushu Meisterschaften in Moers.

Trainerin Vera Thum zeigte sich stolz über die Leistungen ihrer Schützlinge:

In der Jugend U 15 erkämpfte sich Lenny Mülleneisen auf seinem ersten Wettkampf die Goldmedaille in der Gewichtsklasse +50kg in einem spannenden Finale gegen seinen Trainingskollegen Deniz Yilmaz, der sich nun über den Vizemeister Titel freuen kann.

Ebenfalls in der U 15 holte sich Fritz Thum in der Gewichtsklasse -45 kg den Landesmeistertitel, ebenso wie Alper Kir bis 35kg.

Fine Thum hatte Pech im Kampf um Platz 3, verlor nach einer Führung knapp und verpasste somit den Sprung aufs Treppchen.

 

Wer über 10 Jahre alt ist und Lust auf Kickboxen hat, ist zum Probetraining Montags Abends von 17.00 -18.15 Uhr in der Elisabethschule in Friedrichsfeld herzlich eingeladen.

(Auf dem Foto fehlt Lenny Mülleneisen.)