Judo Doragon-Cup 2022

Beim Judo Doragon-Anfängerturnier gingen fünf unserer Friedrichsfelder Judoka an den Start. 

Für alle war es der erste Judowettkampf. Es ging darum erste Erfahrungen auf der Wettkampfmatte zu sammeln und Spaß zu haben.

Alle fünf Judoka könnten sich nach guten Leistungen Medaillien erkämpfen. 

Mustafa Bakir kämpfte fünf Mal gewann und verlor jeweils zwimal und wurde Dritter.

Jonas Drewes gewann alle seine Kämpfe und wurde Erster. 

Jan Drewes wurde nach zwei Siegen und einer Niederlage zweiter.

Simon Petersheim  konnte leider nach einer Verletzung im ersten Kampf nicht mehr antreten, wurde dennoch dritter..

Besonders gut schnitt Paul Ingenhoff ab. Er holte mit mehreren Siegen den ersten Preis. Zusätzlich bekam er für besondere Leistungen den Technikerpreis.

Nach dieser tollen Leistung waren die Judoka und Ihrer Trainer mächtig stolz.